nächste Woche Fenster schließen vorherige Woche

Das war am Sonntag, den 06.03.2011

Am Nachmittag ging ich mit der Tissi zum Messespielplatz und wir machten das Foto auf dem großen Klettergerüst, wo sie ganz oben stand und ich sogar etwas raufgeklettert war, damit sie größer auf dem Foto erscheint. Abends brachte ich die Tissi wieder zu ihrer Mama zurück.

Das war am Samstag, den 05.03.2011

Abends holte ich die Tissi von einem Kindergeburtstag ab und in meiner Wohnung nahm ich sie in ihrem Indianerkostüm mit in den Hintergrund, dass sie anhatte, weil es eine Faschingsparty gewesen war. Wir genossen ein leckeres Essen und hatten eine harmonische Zeit zusammen.

Das war am Freitag, den 04.03.2011

Gegen Mittag fuhr ich mit meinem Fahrrad nach Ricklingen zum Finanzamt und holte mir meine benötigten Formulare. Auf dem Rückweg hielt ich am Siebenmeterteich an, wo mir dieses Foto gelang. Den Rest des Tages habe ich kommuniziert und in meinem Büro sehr viel geschafft.

Das war am Donnerstag, den 03.03.2011

Am Nachmittag holte ich die Tissi in der Südstadt ab und wir machten eine Fahrradtour zum Spielpark Tiefenriede, wo ich sie auf dem Piratenschiff mit in den Hintergrund nahm. Es war ein schönes Wetter und Tissi amüsierte sich sehr mit verschiedenen Fortbewegungsmitteln.

Das war am Mittwoch, den 02.03.2011

Ich schaffte sehr viel an meinem derzeitigen Videoprojekt und am Nachmittag machte ich dann einen Ausflug in den Stadtwald Seelhorst, wo ich die herrliche Waldluft und die Sonne genoss, dabei entstand auch das Foto auf einem Waldweg. Es war ein sehr schöner Tag für mich.

Das war am Dienstag, den 01.03.2011

Am Nachmittag besuchte ich die Tissi und machte mit ihr eine Besorgungstour in der Südstadt, dabei holten wir zum Schluss ihr Fahrrad in der Heidornstraße beim Fahrradgeschäft aus der Reparatur, ich nahm sie damit dann in den Hintergrund. Es war eine schöne Zeit mit ihr.

Das war am Montag, den 28.02.2011

Am Vormittag fuhr ich mit meinem Fahrrad auf eine Besorgungstour in die City von Hannover und machte dabei ein schönes Schnäppchen. Anschließend entstand das Foto am Steintor auf der Goseriede. Danach habe ich noch sehr viel an meinem derzeitigen Videoprojekt geschafft.

nächste Woche Fenster schließen vorherige Woche


Diese Seite ist Teil eines Framesets, welches unter der URL: http://www.ralffi.de/ erreichbar ist.