nächste Woche Fenster schließen vorherige Woche

Das war am Sonntag, den 27.02.2011

Am Nachmittag brachte ich Altglas zum Container und musste einfach mal an die frische Luft. Auf dem Rückweg zu meiner Wohnung, nahm ich den linken Löwen vom Hotel: »Gold Spring« mit in den Hintergrund. Ansonsten hatte ich einen Bürotag und dabei sehr viel geschafft.

Das war am Samstag, den 26.02.2011

Am Vormittag veränderte ich mein Aussehen und am Nachmittag machte ich eine Fahrradtour an den Maschsee zur Löwenbastion, wo auch das Foto in Richtung Nordufer entstanden war. Ich nutzte dort die schöne Sonne auf einer Parkbank mit Blick über den noch gefrorenen See.

Das war am Freitag, den 25.02.2011

Am Nachmittag fiel mir die Decke auf den Kopf und ich fuhr zum »Park der Sinne« in Laatzen, wo ich einen knorrigen Stamm am Wegesrand mit in den Hintergrund nahm. Ansonsten habe ich viel in meiner Wohnung geschafft und konnte eine aufkommende Erkältung abwenden.

Das war am Donnerstag, den 24.02.2011

Gegen Mittag fuhr ich mit dem Zug mal wieder nach Hannover und dabei entstand das Foto auf dem Bahnsteig in Bordesholm. Ich hatte wunderschöne Fensterplätze in Fahrtrichtung und eine reibungslose Fahrt. Nachdem ich alles ausgepackt hatte, skypte ich noch mit Michaela.

Das war am Mittwoch, den 23.02.2011

Am Nachmittag ließ ich die Hunde bei Steffi und Hardi in den Garten und nahm dabei Benny mit in den Hintergrund, der auf mich zum Ballspielen wartete. Zulu ging nur kurz raus, wegen der klierenden Kälte. Mit dem Conner war ich natürlich vorher im Poggendiek gewesen.

Das war am Dienstag, den 22.02.2011

Gegen Mittag ging ich mit dem Conner im Poggendiek spazieren und machte das Foto mit ihm an unserem Umdrehpunkt, wobei ich mich dort auf dem Boden gesetzt hatte, deshalb entstand die schöne Perspektive. Ansonsten habe ich mich ausgiebig gepflegt und auch viel geschafft.

Das war am Montag, den 21.02.2011

Am Vormittag brachte ich unseren lieben Besuch zum Bahnhof in Flintbek und nahm sie auf dem Bahnsteig mit in den Hintergrund. Außerdem war dieser Tag sehr ereignisreich und ließ uns Wunder erleben. Den Abend haben wir dann ganz ruhig und harmonisch ausklingen lassen.

nächste Woche Fenster schließen vorherige Woche


Diese Seite ist Teil eines Framesets, welches unter der URL: http://www.ralffi.de/ erreichbar ist.